Als Sänger bin ich schon seit Jahren in der Musikszene kein Unbekannter mehr. Angefangen hat alles 1992 als ich als 21-jähriger in einem Schweinestall anfing bei "Rigor Mortis" Black Sabbath-Songs zu covern. Das war damals für mich als DoomMetal-Liebhaber natürlich das Grösste. Schnell fing ich an eigene Songs zu schreiben. "Rigor Mortis" taufte sich später in "Stark Nacked Skeleton" um, bis dann 1996 entgültig UNBOUND entstand. Seitdem bin ich dabei, UNBOUND am Leben zu erhalten. 2000 kam der Erstling "...in infinity" und 2004 die zweite Scheibe, "revenge for the innocent", auf den Markt.

1998 stieg ich bei TIEFLADER ein, die ich bis 2002 mit meinem Gesang beglückte. Es entstanden 2 Mini-CD's ( Tieflader-haelt nicht an für dich ; Tieflader-ganz aus metall ), die ich mit meinem Gesang verewigte.

Nach TIEFLADER entstand mit meinen Kumpels ein Projekt namens 4ZYLINDER, was sich schnell als ernstzunehmende Band entpuppte, wo man mit Cocktail-Drum, Kontrabass und Akkustik-Gitarre die coolsten Covers in eine Art "Rockabilly-Style" verwandelte, lange bevor Sasha mit Dick Brave diese Schiene ausdappte. Mit 4ZYLINDER ist eine Demo-CD entstanden, auf der wirklich lustige Songs zu finden sind. 4ZYLINDER sind seit Ende August '06 nicht mehr zusammen.

2005 sind MIGGE ( ex-Atrocity ) und ich auf die Idee gekommen, da man von frühster Jugend noch die alten DAF kannte, einige Songs in diesem alten Stil zu produzieren. Gesungen habe ich auf kroatisch, was auch eine sehr harte Sprache ist.

Hier nun ein Auszug aller von mir gesungenen Songs bei den jeweiligen Bands :

UNBOUND
Time is gone
 
TIEFLADER  Erleuchtung  
4ZYLINDER
I want you
 
MIGGE&MARSHL
Crna krv